Das "Masdascha-Echo Nr.047 & 048" ist da!

(Die "Jubiläums-Ausgaben" des SV Gambit Leideneck)

 

Liebe Schachfreunde!

Endlich ist es soweit! Die neuesten beiden Ausgaben der Vereins-Zeitschrift "Masdascha-Echo" (mit der Nr. 047 & 048) sind so eben online gegangen. Im "Masdascha-Echo Nr. 047" befinden sich alle wichtigen Unterlagen zur anstehenden neuen Saison 2017/18 unserer drei Mannschaften (zwei Mannschaften in der A-Klasse und eine Mannschaft in der B-Klasse/Süd) – wie immer separat in der jeweiligen Mannschafts-Farbe abgespeichert. 

In den Seiten 20 bis 34 gibt es, neben dem großen Bericht „Der Anfang“ (über die Gründung und spätere Umbenennung des SV Gambit Leideneck), alle Abschluss-Tabellenplätze aller Spielzeiten des Vereins im Überblick, sowie alle aktuellen Stände der ewigen Tabellen! Auch findet ihr in diesem Archiv-Bereich drei Seiten mit den Ein- und Austrittsdaten aller aktuellen Mitgliedern und auch die, die je beim SV Gambit Leideneck (vormals; Club der Schachfreunde Mastershausen) gespielt (bzw. angemeldet) waren.

Im "Masdascha-Echo Nr. 048" befinden sich alle Vereins-Spielerkarten, die auch hinter jedem Mitglied auf unserer Website (Unter „Kontakt/Die Mitglieder) verlinkt sind. Des Weiteren finden Sie in der aktuellen Ausgabe Nr. 048 (weil es zu den Spielerkarten einfach dazu gehört) natürlich noch einmal alle aktuellen ewigen Tabellen, sowie eine aktuelle DWZ-Liste und alle Ein- und Austrittsdaten (auch ehemalige) aller Vereins-Mitglieder.

- - - - - -

Des Weiteren wurde der Website-Bereich des "Masdascha-Echo" (zu der vor ein paar Wochen abgelaufenen Saison (2016/17) mit 8 tollen Berichten (aller drei Mannschaften) aus der A-Klasse und B-Klasse/Süd aktualisiert. Auch wurde der Menüpunkt "Masdascha-Echo" zusätzlich im Top-Menü dieser Website wieder mit eingefügt!

Und nun wünschen wir euch viel Spaß mit den beiden Jubiläums-Ausgaben (047 & 048) des "Masdascha-Echo"!
Euer SV Gambit Leideneck